Tanzgruppe Peri

Aktivitäten

Die Tanzgruppe Peri besteht momentan aus 14 Tänzerinen und trainiert einmal wöchentlich in der Turnhalle des TSV Moselfeuer Lehmen. Es wird jährlich ein Tanz einstudiert, welcher am Bunten Abend des Lehmener Karnevals erstmalig aufgeführt wird. Darauf folgen weitere Auftritte innerhalb des Ortes (Kirmes, Weinfest, Sportfest usw.) als auch Auftritte außerhalb des Vereins auf Tanzfesten oder ähnlichen Anlässen.

Training

Wo? Sporthalle Lehmen

Wann? Montag, 19:00 bis 20:00 Uhr

Alter: 5. bis 10. Schuljahr

Inhalte: Moderner Tanz

Trainer/Kontakt:

Lena Justen
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel.: 01773413903

Lara Ludwig
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel.: 017656964906

 

Aktuelle Meldungen

So ein Zirkus!!!

Peris

Mit dem Motto "Zirkus" verabschiedeten sich die Peri relativ schnell ins Online Training. Doch nun war es endlich soweit. Am 14.06.21 startete die Gruppe ihr Training auf dem Sportplatz ...

Wing Tsun Workshop

Wing Tsun Workshop

Am Montag 14.10.2019 machten Peri und Kassiopeia gemeinsame Sache. Arnold Waschgler, nicht nur unser Bürgermeister, sondern auch Wing Tsun Trainer, besuchte uns zu unserem Training. Es galt ...


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...