Tanzgruppe Bambinis

Wir, die Tanzgruppe Bambini vom TSV Moselfeuer Lehmen e.V. suchen Nachwuchs!

Du hast Spaß an der Bewegung? Du bist zwischen 4 und 8 Jahren alt? Und hast montags von 17 bis 18 Uhr Zeit?

Dann komm doch einfach mal bei unserem Training in der Turnhalle, an der Grundschule schnuppern.
Wir freuen uns!

Training

Wo? Sporthalle Lehmen

Wann? Montags, 17:00 bis 18:00 Uhr

Alter: 4 bis 8 Jahre

Inhalte: Bewegung zur Musik, kleinere Choreographien

 

Trainer/Kotakt:
Mandy Große (0171-9067992)
Evelyn Große (0172-2735766)

 

 

Aktuelle Meldungen

Tanzgruppe Bambini des TSV "Moselfeuer" Lehmen

Bambinis gesucht

Die Tanzgruppe Bambini des TSV "Moselfeuer" Lehmen hat eine neue Trainerin. Wir freuen uns Mandy Große bei uns begrüßen zu dürfen. Ab dem 27.09.21 wird sie das Training übernehmen. Mandy ist schon voller ...

Auf zu einem anderen Kontinent!

Bambinis 2019

Bunt und froh nehmen wir, die Bambinis, euch mit nach Afrika. So lautet unser neues Tanzmotto.Im April hatten wir auf dem Mosella-Tanzfest in Kobern wieder einen Auftritt. Mit viel Motivation und ...

Bambini-Tanznachwuchs gesucht!

19 05 suche bambini taenzerinnen th

Für unsere kleinste Tanzgruppe, die Bambinis, suchen wir Tänzerinnen und Tänzer im Alter zwischen 4 und 7 Jahren. Das Training findet ab Mai 2019 freitags zwischen 15 und 16 Uhr ...

Bambini Aktuell

Bambinis 2019

Die Bambinis haben dieses Jahr viel vor. Sie planen schon ihre nächsten Auftritte. Für Programm haben sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht! Ihr aktuelles Motto lautet ...

TSV „Moselfeuer" Lehmen sucht Trainerin

Suche BambiniTrainerin

Für unsere kleinste Tanzgruppe, die Bambinis, suchen wir eine Trainerin. Die Bambinis im Alter zwischen 4 und 6 Jahren trainieren freitags zwischen 15 und 16 Uhr in der Turnhalle Lehmen. Wer sich für die Aufgabe interessiert ...


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...