Als Polizistinnen und ein Polizist gingen wir von Kassiopeia in diesem Jahr auf die Bühne. Auf unsere Hebungen sind wir in diesem Jahr besonders stolz und wir freuen uns schon auf die demnächst noch anstehenden Auftritte.

Wir hatten außerdem in unseren Feuerwehrkostümen viel Spaß beim Fackelumzug bei der Ki&Ka in Kobern und waren Karnevalssamstag natürlich auch beim Umzug in Lehmen mit Feuereifer dabei.

Wer Interesse an einem Auftritt hat, kann sich gerne an Nike Mandel wenden.

Kassiopeia

Kassiopeia

Kassiopeia

Kassiopeia

Kassiopeia

Kassiopeia

Kassiopeia

Kassiopeia

Kassiopeia

Kassiopeia


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...