KassiopeiaAuch die Tanzgruppe Kassiopeia traf sich die Sommermonate über draußen.

Trainiert wurde sowohl auf dem Sportplatz als auch auf dem Beachplatz in Lehmen. Voller Freude und Elan kamen die Tänzerinnen, der Tänzer und die Trainerin zum ersten Training nach ca. 9 Monaten Pause im Juni wieder zusammen. Nun wechselt die Tanzgruppe in die Turnhalle. Draußen wird es nun immer frischer und vor allem in der Trainingszeit immer dunkler.

Wollt ihr Teil dieser Gruppe werden und seit mind. 17Jahre alt?
Dann meldet euch doch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Trainingszeit: montags 20-22Uhr


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...