Showtanzgruppe Kassiopeia

Training

Wo? Sporthalle Lehmen

Wann? Montag, 20:00 bis 22:00 Uhr

Alter: ab 16 Jahre

Inhalte: Showtanz

Aktive: ca. 15 Mitglieder

 

Trainer/Kontakt:
Nike Mandel 0 26 07 / 96 12 95
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

Aktuelle Meldungen

Trainiert mit Kassiopeia!

Kassiopeia

Auch die Tanzgruppe Kassiopeia traf sich die Sommermonate über draußen. Trainiert wurde sowohl auf dem Sportplatz als auch auf dem Beachplatz in Lehmen. Voller Freude und Elan kamen die ...

Kassiopeia trainiert mit Abstand

Kassiopeia

Nachdem wir durch den ersten Lockdown eine ganze Zeit lang nicht trainieren konnten, starteten wir im Juni wieder mit dem Training. Wir trafen uns zunächst in kleinen Gruppen im wöchentlichen Wechsel und ...

Kassiopeia in Aktion

Kassiopeia

Als Polizistinnen und ein Polizist gingen wir von Kassiopeia in diesem Jahr auf die Bühne. Auf unsere Hebungen sind wir in diesem Jahr besonders stolz und wir freuen uns schon auf die ...

Wing Tsun Workshop

Wing Tsun Workshop

Am Montag 14.10.2019 machten Peri und Kassiopeia gemeinsame Sache. Arnold Waschgler, nicht nur unser Bürgermeister, sondern auch Wing Tsun Trainer, besuchte uns zu unserem Training. Es galt ...


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...