Am Freitag, 14.Juli 2023 startet das diesjährige Wald- und Sommernachtsfest mit der zehnten Auflage der Dorfolympiade. Die Überraschungssieger des letzten Jahres „Der Riese und die vier Zwerge“ (Fabian, Jakob, Drystan, Lennard und Luke) haben ihr Kommen zugesagt und werden versuchen, den Titel samt Wanderpokal zu verteidigen.

Die Überraschungssieger des letzten Jahres „Der Riese und die vier Zwerge“ (Fabian, Jakob, Drystan, Lennard und Luke)

Auch dieses Jahr winkt dem Siegerteam, neben dem Pokal, wieder eine Schüssel Pommes frites.

Los geht´s um 18.00 Uhr mit der Vorstellung der Teams.
Die Siegerehrung ist für 20.30 Uhr geplant.
Voranmeldungen werden ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. entgegengenommen; oder einfach am Freitag, 14.Juli 2023 bis 17.45 Uhr auf dem Sportplatz eine Anmeldung ausfüllen und mitmachen.

Jedes Team besteht aus mindestens drei und höchstens fünf Personen zwischen acht und 99 Jahren.

Die Veranstalter hoffen auf gutes Wetter und freuen sich auf viele Teilnehmer.


 Einladung JHV

Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...