JSG Löf-Lehmen-Oberfell

Nikolausfeier


Er kam nicht – ausgelassen gefeiert wurde aber auf der F-Jugend-Nikolausfeier am
03. Dezember 2022 in Löf trotzdem. Kinder und ihre Geschwister, die Eltern sowie die Trainer verbrachten zum Jahresabschluß einige gemütliche Stunden im Vereinsheim in Löf. Natürlich hatte der Nikolaus auch Geschenke senden lassen, eine Weihnachtsgeschichte wurde vorgelesen und einige Spiele gespielt. Nach der leckeren Pizza hat sich die Mannschaft in die Winterpause verabschiedet und freut sich auf die Rückrunde. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.

Nikolausfeier


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Logo

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Emma Janson neue Übungsleiterin Peri

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...