Lucia Sturm weiterhin in bestechender Form

 

Lucia Sturm aus Winningen, 800m Läuferin beim TSV Moselfeuer Lehmen, zeigt sich auch nach der Rückkehr von der U23 EM im finnischen Espoo weiterhin in blendender Form.

Nur eine Woche nach dem Finallauf in Finnland stand sie beim Meeting in Ninove (Belgien) erneut am Start und konnte in einem international stark besetzten Feld im A-Lauf in 2.03,40 Minuten einen hervorragenden 5. Platz erlaufen.

Am letzten Juli-Wochenende standen dann zwei Rennen auf den Unterdistanzen über 200m und 400m in Stuttgart auf dem Programm. Bei schwierigen Windverhältnissen mit teilweise extremen Böen konnte Lucia erneut ihre starke Form unter Beweis stellen und sowohl über 200m als auch über 400m neue persönliche Bestmarken aufstellen. Im 200m Finale kam sie dabei als Dritte in 25,28 Sekunden ins Ziel und über 400m in 54,77 Sekunden. Zum Saisonabschluss wird sie dann am 12. August noch einmal in Belgien über die 800m an den Start gehen und versuchen ihre bisherige Saisonbestleistung von 2.02,86 Minuten zu unterbieten.


Lucia Sturm weiterhin in bestechender Form
 
 
 

Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Pächter gesucht!

Logo

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...