Platz 9 für den "Anpfiff"!

9. Platz für den Anpfiff

Die besten Vereinszeitschriften 2017 wurden am 1. Februar bei der Siegerehrung in der Lotto-Zentrale in Koblenz geehrt. Zum ersten Mal nahm auch der TSV an diesem seit 1977 bestehenden Wettbewerb teil und der ANPFIFF schaffte auf Anhieb einen Platz unter den ersten zehn Vereinen in der Kategorie bis 500 Vereinsmitglieder und bei über 50 Einsendungen.

Nachdem der Hausherr, Lottoprokurist Dirk Martin (Foto) und andere Redner die Gala einläuteten, wurden die Sieger der drei verschiedenen Kategorien (bis 500 und ab 500 Mitglieder, Stadionzeitschrift) geehrt. Abgerundet wurde der tolle Abend durch ein leckeres Abendessen.

Als Vertreter des TSV erhielten Lothar Ludwig, Volker Mandel und Klaus Meyer (Foto) neben einer Urkunde und einem Blumenstrauß auch eine Siegerprämie von 150 EUR. Zum Abschluss durften alle Sieger nochmal auf das Mannschaftsfoto. Gegen 21 Uhr endete die kurzweilige Veranstaltung und wir waren uns einig, auch dieses Jahr wieder teil zu nehmen.


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...