Bambinis suchen Unterstützung!

Suche BambiniTrainerin

Für unsere kleinste Tanzgruppe, die Bambinis, suchen wir eine Trainerin. Die Bambinis im Alter zwischen 4 und 6 Jahren trainieren freitags zwischen 15 und 16 Uhr in der Turnhalle Lehmen. Wer sich für die Aufgabe interessiert, meldet sich bitte bei Nina Ludwig (02607-1245) oder wendet sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir bieten eine funktionierende Tanzgruppe, engagierte Kinder, Möglichkeit zum Erwerb des Trainerscheins und Unterstützung in allen Belangen.

Wir freuen uns auf frisches Blut.

Der Vorstand


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...