Im Dezember letzten Jahres, nach der Unterbrechung der Fußballsaison, starteten die Mannschaften der Mosel-SG (bestehend aus den Vereinen SV Hatzenport-Löf, TSV Moselfeuer Lehmen und SSV Oberfell) eine Laufchallenge für den guten Zweck.

Nachdem die Mannschaft über 2.000km an Laufstrecke zurückgelegt hatte, kam durch viele regionale Sponsoren eine stolze Summe in Höhe von 6.500,-€ zusammen! Nachdem man im Dezember bereits die Kindertagesstätten in Hatzenport, Lehmen, Löf und Oberfell mit tollen Präsenten pünktlich zu Weihnachten überrascht hatte, waren nun die Grundschulen an der Reihe. Pünktlich zum Start des Wechselunterrichts an den Grundschulen in Rheinland-Pfalz waren nun die Grundschulkinder an der Reihe.

Chef-Trainer Udo Seifert und SG-Abteilungsleiter Dennis Michel brachten fast 200 Präsente in die Schulen nach Lehmen, Löf und Oberfell. Sobald die Kinder nun die Schule wieder besuchen, dürfen sie sich über einen neuen Derbystar-Fußball, eine Trinkflasche und viele Leckereien unseres Premium-Sponsors LOACKER freuen. Auch die Schulleiter*innen zeigten sich begeistert von dem Einsatz der Mannschaft, gerade in diesen schwierigen Zeiten. Auch die Verbandsgemeinde Rhein-Mosel als Träger der Grundschulen lobte das Engagement der SG-Verantwortlichen und die Leistung der Spieler.

Nichtsdestotrotz hofft man natürlich, dass die Saison nochmals fortgesetzt wird und man diese mit dem Aufstieg in die Kreisliga A krönen kann.

Mosel SG beschenkt Grundschüler

Mosel SG beschenkt Grundschüler

Mosel SG beschenkt Grundschüler


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...