Jannik Aldekamp und Lucia Sturm mit Bestleistungen

Lucia Sturm

Beim 2. OnTrackMeeting des SV Sonsbeck am Niederrhein waren mit Lucia Sturm und Jannik Aldekamp auch zwei Athleten des TSV Moselfeuer Lehmen am Start. Für Lucia galt es eine Woche nach den Deutschen Meisterschaften die gute Form zu nutzen und noch einmal eine schnelle 800 Meter Zeit zu laufen. Dies gelang ihr in einem stark besetzten Feld sehr eindrucksvoll. In neuer persönlicher Bestzeit von 2:11,68 Minuten wurde das gesetzte Ziel klar erreicht und somit in vier 800 Meter Rennen dieser Saison zum dritten Mal die eigene Bestzeit verbessert.

Jannik, der noch der Altersklasse U16 angehört, ging in Sonsbeck über 2000 Meter an den Start. Nach seiner vor kurzem erzielten 800 Meter Bestzeit und den sehr guten Trainingseindrücken war zu erwarten, dass er auch über diese Strecke deutlich schneller sein würde als seine bisherige Bestzeit. Nach einem auch taktisch hervorragendem Rennen lief er in 6:43,57 Minuten ins Ziel und verbesserte seine persönliche Bestleistung um mehr als eine Minute! Bei weiter anhaltendem Trainingsfleiß werden wir in Zukunft sicherlich noch viel Freude an Janniks Leistungen haben.


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...