Aus F2 wird die E3

Für den Jahrgang 2014 wurde dieses Jahr für den Übergang eine 5er Mannschaft vom Verband zugelassen. So wurde aus den Kindern unsere neue E3 obwohl sie eigentlich noch F-Jugend hätten spielen könnten. Das neue System brachte leider ein paar unerwartete Probleme mit sich, wo sich die Kinder erst dran gewönnen mussten. Leider merkte man in den ersten Spielen das Fehlen von den zwei Spielern zur 7er Mannschaft. Nach leichter Veränderung der Aufstellung konnten aber sehr schnell Punkte eingefahren werden.

Tabelle 9. Spieltag

Gegner wie die JSG Remagen V und SGE Mendig III konnten besiegt werden. Bei der JSG Maifeld V und JSG Remagen IV hat man leider unglücklich verloren. Nur gegen die Mannschaft der JSG Vordereifel Kürrenberg II war leider kein Wasser zu sehen, gegen diesen Starken Gegner hatten alle Mannschaften der Gruppe einen schweren Stand. Das spannendste Spiel wurde gegen die TuS Hausen III bestritten mit einem Unentschieden. Man ist mit fast allen Mannschaften auf Augenhöhe und so konnte die Hinrunde mit einer guten Platzierung abgeschlossen werden. Man hofft, dass die Staffel so bestehen bleibt und dass man in der Rückrunde im neuen Jahr die Niederlagen in einen Sieg umwandeln kann.

Ergebnisse:

JSG Löf II - JSG RemagenV 13:3
JSG Maifeld V - JSG Löf III 15:9
JSG Vordereifel Kürrenberg II - JSG Löf III 24:9
JSG Löf III - Remagen IV 5:10
SGE Mendig IV - JSG Löf III 10:12
JSG Löf III - TuS Hausen III 6:6

Es wird weiter sehr fleißig mittwochs im Training von den 15 Kindern gearbeitet, um den nächsten schritt der Entwicklung zu gehen.Alle Kinder sind sehr engagiert bei der Sache und es gibt immer mehr Anfragenvon Kindern, die unbedingt bei diesem großartigenVerein Fußball spielen möchten.

Ein großer Dank von der Mannschaft geht in diesem Jahr an die Firma Schneck / Arbeits-, Brand- & Umweltschutz die für die Kinder 19 Allwetterjacken gesponsort haben, so dass wir für die „nicht ganz so schöne Jahreszeit“ gerüstet sind.

Die 19 Allwetterjacken


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...