Veranstaltungen > Wald und Sommernachtsfest
DruckvorschauDrucken

Wald- und Sommernachtsfest 2017

Zum 49. Mal fand am letzten Wochenende das beliebte Wald- und Sommernachtsfest des TSV „Moselfeuer“ Lehmen statt.
Eröffnet wurde das diesjährige Wald- und Sommernachtsfest am Freitag mit der Sechsten Auflage der Dorf-Olympiade. 
Unsere Nachwuchs-Moderatorin Nele Kölsch konnte 8 Teams begrüßen, die sich den 7 Wettkampfstationen stellten. Trotz anfänglich widrigen Wetterbedingungen gingen alle Teams hochmotiviert ins Rennen um den Wanderpokal. An vielen Stationen entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Am Ende setzte sich das Team „Drei Generationen“ (Monika, Torsten, Lara) vor den „fantastischen Vier“ (Jenny, Maike, Yvonne, Nina) durch und durfte den Gewinnerpokal in die Höhe stemmen. Platz 3 teilten sich die Vorjahressieger „Hells Angels“ (Arnold, Michael, Torsten und Volker) mit „no name but fame“ (Melina, Hannah, Annika, Annalena, Noah). 

Am Samstag und Sonntag nahm das Sportfest dann Fahrt auf und bot neben Tanzauftritten, Fußballspielen und der Volleyball-Dorfmeisterschaft auch schmackhafte Speisen des Biergartens Erlebärsch von Familie Altmeppen. 
Ebenso wurde auch der Gottesdienst am Sonntagmorgen mit musikalischer Untermalung durch den Kirchenchor sowie den Young Singers aus Lehmen gut besucht. 
Am späten Sonntagabend endete das diesjährige Sportfest und wir freuen uns, im nächsten Jahr das 50-jährige Bestehen der Lehmener Traditionsveranstaltung zu feiern.

Terminkalender

2017

 




Vereinszeitung Anpfiff

Die Ausgabe 1/2017 

 

 

Anpiff Archiv




Classic-Partner des TSV

Hünten

 

Fritz Peter Massar GmbH

 

Friseursalon Eigenbrod

 

Moselfeuer

 

Brohler - Steinsieker

 




 

Sportlinks

 

 




 

© TSV "Moselfeuer" Lehmen