Veranstaltungen
DruckvorschauDrucken EmpfehlenEmpfehlen

Veranstaltungen des TSV "Moselfeuer" Lehmen

15.09.2017Wald- und Sommernachtsfest 2017
Zum 49. Mal fand am letzten Wochenende das beliebte Wald- und Sommernachtsfest des TSV „Moselfeuer“ Lehmen statt.
Eröffnet wurde das diesjährige Wald- und Sommernachtsfest am Freitag mit der Sechsten Auflage der Dorf-Olympiade. 
Unsere Nachwuchs-Moderatorin Nele Kölsch konnte 8 Teams begrüßen, die sich den 7 Wettkampfstationen stellten. Trotz anfänglich widrigen Wetterbedingungen gingen alle Teams hochmotiviert ins Rennen um den Wanderpokal. An vielen Stationen entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Am Ende setzte sich das Team „Drei Generationen“ (Monika, Torsten, Lara) vor den „fantastischen Vier“ (Jenny, Maike, Yvonne, Nina) durch und durfte den Gewinnerpokal in die Höhe stemmen. Platz 3 teilten sich die Vorjahressieger „Hells Angels“ (Arnold, Michael, Torsten und Volker) mit „no name but fame“ (Melina, Hannah, Annika, Annalena, Noah). 

Am Samstag und Sonntag nahm das Sportfest dann Fahrt auf und bot neben Tanzauftritten, Fußballspielen und der Volleyball-Dorfmeisterschaft auch schmackhafte Speisen des Biergartens Erlebärsch von Familie Altmeppen. 
Ebenso wurde auch der Gottesdienst am Sonntagmorgen mit musikalischer Untermalung durch den Kirchenchor sowie den Young Singers aus Lehmen gut besucht. 
Am späten Sonntagabend endete das diesjährige Sportfest und wir freuen uns, im nächsten Jahr das 50-jährige Bestehen der Lehmener Traditionsveranstaltung zu feiern.

 

15.09.2017 2. Pizza-Abend

 

29.08.2017Saisoneröffnung der JSG Mosel-Hunsrück
Am letzten Samstag der Sommerferien fand im Sportpark Lehmen die diesjährige Saisoneröffnung der Jugendspielgemeinschaft Mosel-Hunsrück statt.
Nach einer Rundwanderung über den Würzlaysteig konnten sich die jungen Fußballer mitsamt Trainern, Betreuern und Eltern im Biergarten „Im Erlebärsch“ mit von der Familie Altmeppen lecker zubereiteten Köstlichkeiten vom Grill und kühlen Getränken stärken, bevor man dann zu den Vorstellungen der einzelnen Jahrgänge überging.
Zwei neue D-Jugenden bereichern die JSG in der neuen Spielzeit, insgesamt werden wieder 7 Jugendmannschaften in den 4 Altersklassen der D- bis A-Jugend an den Start gehen.
Gespannt blickt man auf den neuen C-Junioren-Jahrgang – hier erfolgt die Zusammenführung der Spieler des SV Hatzenport-Löf, FC Nörtershausen-Udenhausen, SV Eintracht Oppenhausen, SSV Oberfell, FC Burgen, TSV Lehmen und des VfR Niederfell. 
Bei der Begrüßung der Mannschaften ging noch ein besonderer Glückwunsch an die neue A-Jugend zur gewonnen Bezirksliga-Relegation und dem damit verbundenen Aufstieg.

Die Jugendleitung der JSG Mosel-Hunsrück freut sich über den – trotz widrigen Wetters - großen Zuspruch bei dieser erstmals durchgeführten gemeinsamen Saisoneröffnung und wünscht allen Mannschaften viel Erfolg und noch mehr Spaß in der neuen Spielzeit.


 

10.08.2017Helferfest 2017

 

27.06.2017Wald- und Sommernachtsfest 2017 – Dorfolympiade
Das Wald- und Sommernachtsfest vom TSV vom 25.-27. August 2017 steht vor der Tür. Wie seit einigen Jahren findet freitags (25.08.2017) ab ca. 18 Uhr die mittlerweile sehr beliebte und etablierte Dorfolympiade statt. Anmelden können sich ab sofort Gruppen ab 3 Personen – das Alter spielt (fast) keine Rolle. Angesprochen sind alle die, die in Lehmen, um Lehmen und um Lehmen herum wohnen – ob Mitglied im TSV oder nicht. Auch die Sürscher aus unserem schönen Ortsteil Moselsürsch sind immer gern gesehen Gäste. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen unter presse@tsv-lehmen.de
Dabei sein ist alles…
 

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16

Terminkalender

2017

 




Vereinszeitung Anpfiff

Die Ausgabe 1/2017 

 

 

Anpiff Archiv




Classic-Partner des TSV

Hünten

 

Fritz Peter Massar GmbH

 

Friseursalon Eigenbrod

 

Moselfeuer

 

Brohler - Steinsieker

 




 

Sportlinks

 

 




 

© TSV "Moselfeuer" Lehmen