Leichtathletik
DruckvorschauDrucken EmpfehlenEmpfehlen

LEICHTATHLETIK Versammlung zum Jahresabschluss

Am 23.11.2018 fand die diesjährige Jahresabschlussversammlung der Abteilung Leichtathletik in der Turnhalle in Lehmen statt.

 

Abteilungsleiter Stefan Kölsch eröffnete die Versammlung und begrüßte alle Athleten, Eltern und Übungsleiter.

Zunächst hob Stefan die im abgelaufenen Jahr von den Übungsleitern geleistete Arbeit hervor.

Ebenso richtete er ein großes Dankeschön an die Eltern, ohne deren Mithilfe eine Teilnahme am Trainingsbetrieb bzw. den Wettkämpfen nicht möglich wäre.

 

Bianca Etzkorn, Übungsleiterin der Gruppe 1, berichtete über die jüngsten Athleten und Athletinnen und deren Erfolge bei der Teilnahme an Wettkämpfen.

 

Torsten Unschuld, Übungsleiter der Gruppe 2 bedankte sich in seiner Funktion als Mitglied im geschäftsführenden Vorstand, im Namen des TSV Moselfeuer Lehmen für das Engagement der Kinder, deren Eltern und nicht zuletzt bei den Übungsleitern und dem Abteilungsleiter.

 


Im weiteren Verlauf berichtete Stefan Kölsch, Übungsleiter Gruppe 3 von den in der abgelaufenen Saison erzielten Erfolgen unserer wettkampforientiert trainierenden Athleten und verwies auf die vielen guten Platzierungen bei Rheinland- und Rheinland-Pfalz-Meisterschaften.

Besonders hervor hob er die Teilnahme von Lucia Sturm an den deutschen Meisterschafen in Rostock, bei denen sie sich für den Endlauf qualifizieren konnte und dort einen tollen 6.Platz erreichte.

 

Im Anschluss daran bat Stefan die Athleten zu sich, die in der abgelaufenen Saison mit ihren Leistungen einen Platz in der Bestenliste des Leichtathletikverbandes erreichen konnten.

Für diese Athleten hatte Stefan als Anerkennung ein Präsent bereit.

 

Aber auch alle anderen anwesenden Teilnehmer der Jahresabschlussversammlung kamen nicht zu kurz.

Mit lila Nikoläusen machten sich alle Teilnehmer auf den Nachhauseweg.


Terminkalender

2018

 




Vereinszeitung Anpfiff

Die Ausgabe 1/2018 

 

 

Anpiff Archiv




Classic-Partner des TSV

Hünten

 

Fritz Peter Massar GmbH

 

Friseursalon Eigenbrod

 

Moselfeuer

 

Brohler - Steinsieker

 




 

Sportlinks

 

 




 

© TSV "Moselfeuer" Lehmen