Leichtathletik
DruckvorschauDrucken EmpfehlenEmpfehlen

LEICHTATHLETIK

TSV Athleten in die Kader des Leichtathletikverbandes berufen

 


 

Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen im abgelaufenen Jahr wurde unser Athlet Silas Etzkorn (Jg. 2007) erstmals in der Perspektivkader des Leichtathletikverbandes Rheinland berufen. Er wird nun in regelmäßigen Abständen zu Trainingsmaßnahmen des Verbandes eingeladen und kann dort gemeinsam mit den Besten seines Jahrgangs zusätzliche Trainingseinheiten absolvieren. Wir freuen uns mit Silas für die tolle Anerkennung seiner Leistungen in diesem Jahr!

 


Ebenfalls in den Verbandskader der U 20 wurde unsere Sprinterin Carla Uhrmacher berufen. Diese trotz der in diesem Jahr aufgrund ihrer Verletzungen nicht glücklich verlaufenen Saison. Da der Verband jedoch das Potential von Carla sieht, will er sie weiter über zusätzlich Verbandsmaßnahmen fördern. Wir wünschen ihr für die kommende Saison 2019 vor allem, dass sie von Verletzungen verschont bleibt, dann hat sie sicherlich, wie 2017 auch, wieder eine Chance für die Qualifikation zu den Deutschen Jugendmeisterschaften.

 

 


Terminkalender

2018

 




Vereinszeitung Anpfiff

Die Ausgabe 1/2018 

 

 

Anpiff Archiv




Classic-Partner des TSV

Hünten

 

Fritz Peter Massar GmbH

 

Friseursalon Eigenbrod

 

Moselfeuer

 

Brohler - Steinsieker

 




 

Sportlinks

 

 




 

© TSV "Moselfeuer" Lehmen