Leichtathletik
DruckvorschauDrucken EmpfehlenEmpfehlen

LEICHTATHLETIK Jahresabschlussversammlung

Am 14.12.2017 fand die diesjährige Jahresabschlussversammlung der Abteilung Leichtathletik in der Turnhalle in Lehmen statt

Abteilungsleiter Stefan Kölsch eröffnete die Versammlung und konnte sich bei

über 60 Eltern und Kinder für ihr Kommen bedanken.

 

Zunächst dankte Stefan allen Übungsleitern für die im abgelaufenen Jahr geleistete Arbeit. Ebenso richtete er ein großes Dankeschön an die Eltern, ohne deren Mithilfe eine Teilnahme am Trainingsbetrieb bzw. Wettkämpfen nicht möglich wäre.

 

Im weiteren Verlauf berichtet Stefan von den in der abgelaufenen Saison erzielten Erfolgen unserer wettkampforientiert trainierenden Athleten und verwies auf die vielen guten Platzierungen bei Rheinland- und Rheinland-Pfalz-Meisterschaften.

 

Besonders hervor hob er die Teilnahme von Carla Uhrmacher an den deutschen Meisterschafen in Bremen und die Platzierung von Hannah Kray in der Bestenliste des DLV (Deutscher Leichtathletik Verband). Beides ein Novum in der noch jungen Geschichte der Leichtathletik des TSV.

 


Im Anschluss daran bat Stefan die Athleten zu sich, die sich in der abgelaufenen Saison mit ihren erzielten Leistungen in der Bestenliste des Leichtathletikverbandes platzieren konnten.

Für diese Athleten hatte Stefan als Anerkennung ein Präsent bereit.

 

Die wettkampforientierte Gruppe hatte eine Bildpräsentation vorbereitet und überraschte ihren Trainer mit einem Präsent.

 

Aber auch alle anderen anwesenden Athleten kamen nicht zu kurz.

Süße Nikoläuse gab es für den Nachhauseweg.


Terminkalender

2018

 




Vereinszeitung Anpfiff

Die Ausgabe 1/2018 

 

 

Anpiff Archiv




Classic-Partner des TSV

Hünten

 

Fritz Peter Massar GmbH

 

Friseursalon Eigenbrod

 

Moselfeuer

 

Brohler - Steinsieker

 




 

Sportlinks

 

 




 

© TSV "Moselfeuer" Lehmen