Leichtathletik
DruckvorschauDrucken EmpfehlenEmpfehlen

LEICHTATHLETIK Herbstsportfest in Wetzlar

Starke Leistungen beim Herbstsportfest in Wetzlar

 

 

Zum Saisonabschluss war der TSV mit drei seiner jugendlichen Athleten nach Wetzlar gereist. Carla Uhrmacher, Lucia Sturm und Noah Kölsch gingen dabei über die kurzen und langen Sprintstrecken an den Start und wussten allesamt zu überzeugen. Nach einem starken Auftritt über 100 m, den sie mit guten 12,72 Sekunden als Zweite beendete, gelang Carla über 200 m eine Demonstration ihrer momentanen Leistungsstärke. Trotz schwieriger äußerer Bedingungen konnten sie zum Saisonende ihre Bestzeit nochmals deutlich steigern und in hervorragenden 26,39 Sekunden ins Ziel laufen.  

Nicht minder stark präsentierte sich unsere Mittelstrecklerin Lucia, die an diesem Tag auf der für sie ungewohnten 100 m Strecke als auch über die 200 m Strecke neue Bestzeiten erzielen konnten. Dabei lief sie über 100 m 13,33 Sekunden und über 200 m als souveräne Siegerin ihres Laufes 26,94 Sekunden.

Für Noah standen bei diesem Wettkampf die 100 m und 300 m auf dem Programm. Über die kurze Sprintstrecke lief er in 13,22 Sekunden auf den 2. Platz. Auf der langen Sprintstrecke lief es dann noch etwas besser. Hier konnte er in neuer persönlicher Bestleistung von 43,90 Sekunden den Sieg erzielen.


Terminkalender

2017

 




Vereinszeitung Anpfiff

Die Ausgabe 1/2017 

 

 

Anpiff Archiv




Classic-Partner des TSV

Hünten

 

Fritz Peter Massar GmbH

 

Friseursalon Eigenbrod

 

Moselfeuer

 

Brohler - Steinsieker

 




 

Sportlinks

 

 




 

© TSV "Moselfeuer" Lehmen