DruckvorschauDrucken EmpfehlenEmpfehlen

Nachrichtenüberblick

19.07.2017Fußball im Verein
Spielst DU gerne Fußball … ?
Wir suchen in Lehmen und in den umliegenden Dörfern Kinder und Jugendliche für die JSG (Jugendspielgemeinschaft) in Altersklassen aller Jugendmannschaften, die großen Spaß am Fußball haben aber bisher noch nicht aktiv in einer Mannschaft angemeldet sind.
Gerne bieten wir auch allen Kindern ein Probe – bzw. Mitmachtraining an, um diesen schönen Sport erst mal auszuprobieren. Allen Eltern versprechen wir eine fachmännische Betreuung und großen Spaß der jungen Sportler am Spiel.
Näheres erfahrt ihr unter presse@tsv-lehmen.de .
Nur Mut 
 

27.06.2017Wald- und Sommernachtsfest 2017 – Dorfolympiade
Das Wald- und Sommernachtsfest vom TSV vom 25.-27. August 2017 steht vor der Tür. Wie seit einigen Jahren findet freitags (25.08.2017) ab ca. 18 Uhr die mittlerweile sehr beliebte und etablierte Dorfolympiade statt. Anmelden können sich ab sofort Gruppen ab 3 Personen – das Alter spielt (fast) keine Rolle. Angesprochen sind alle die, die in Lehmen, um Lehmen und um Lehmen herum wohnen – ob Mitglied im TSV oder nicht. Auch die Sürscher aus unserem schönen Ortsteil Moselsürsch sind immer gern gesehen Gäste. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen unter presse@tsv-lehmen.de
Dabei sein ist alles…
 

25.06.2017LEICHTATHLETIK Rheinland-Meisterschaften in Neuwied

Am 13.05.17 fanden die diesjährigen Rheinland Meisterschaften im Rhein-Wied-Stadion in Neuwied statt.

Ausgeschrieben waren Einzeldisziplinen für die Altersklassen U20 und U16.

Bei guten äußeren Bedingungen konnten alle TSV Athleten überzeugen.

8 Podestplätze, davon 4 erste Plätze, wurden erreicht.

Für die herausragende Leistung an diesem Tag sorgte Carla Uhrmacher (W15).

Sie sprintete die 100 Meter in neuer persönlicher Bestzeit von 12,65 Sekunden.

Damit wurde Carla überlegene Rheinland-Meisterin und unterbot die Qualifikationszeit für die deutschen Meisterschaften (12,80 Sekunden) deutlich.

Auch über die 300 Meter war Carla nicht zu schlagen und sicherte sich in 43,17 Sekunden ihren zweiten Rheinlandmeister Titel.

Lucia Sturm (W15) über 800 Meter in 2.30,82 Minuten und Hannah Kray (W14) über 80 Meter Hürden in 12,84 Sekunden errangen ebenfalls den Rheinlandmeister Titel.

 


 

21.06.2017E-Jugend – SG Lehmen/Löf/Oberfell
Saison 2016/2017 – Rückrunde – Leistungsklasse

Nachdem man sich in der Vorrunde in den Spielen in der Qualifikationsrunde zur Leistungsklasse erfolgreich für diese qualifiziert hat, ging man voller Vorfreude dieses Abenteuer an. Allerdings wurde schnell klar, dass man mit dem kleinen Kader an spielerische Grenzen stoßen würde. 
Die Einstellung stimmte bei jedem Spiel, und auch der Kampfeswille war ungebrochen. Jedoch konnte man selten spielerisch mithalten, was sich dann auch in den Ergebnissen widerspiegelte. Zu den Höhepunkten zählte der 1:0 Sieg gegen Andernach sowie das 4:4 gegen Remagen. Unser Dank gilt auch der E2-Jugend, die uns einige Male mit Spielern ausgeholfen hat. 

Eingesetzte Spieler:

Sören Wendling, Blent X, Nick Tide, Enrico Zisgen, Julius Gilles, Luca Lietz, Marlon Zerfas,
Elias Meyer, Maja Wolf, Marlon Kray, Silas Etzkorn, Mohamad X,
Torschützen: Elias Meyer (8), Marlon Zerfas (4), Julius Gilles (2), Nick Tide (2), Marlon Kray (2), Silas Etzkorn (2), Maja Wolf (1), Mohamad M. (1)

Zum Saisonabschluss haben wir uns am 27.05.17 in Oberfell zum Grillen getroffen und die Saison harmonisch bei sommerlichen Temperaturen ausklingen lassen. Eine Woche später spielten die Jungs noch das Pfingst-Turnier des SSV Oberfell und gewannen dieses in souveräner Art und Weise und sogar ohne Gegentor. Wir hoffen auf eine Fortsetzung des Spielbetriebes in der D-Jugend und wünschen allen Spielern und Eltern schon jetzt schöne Sommerferien.

 

21.06.2017Wir suchen …
Die SG Lehmen/Löf/Oberfell sucht für die kommende Saison 2017/2018 noch dringend Betreuer für die kleinsten Fußballer – die Bambinis. Das ist die Altersklasse der 2-5 jährigen. 
Wer hat Zeit und Lust, sich betreuermäßig um die begeisterungsfähigen Kicker zu kümmern und dabei viel Freude – und neue Freunde – zu erhalten?
Dann melde dich bitte über dieses Forum, presse@tsv-lehmen.de oder 02607-1245. Die Kleinen danken es dir. Kick off.


 

1  2  3  4  5  6  7  8  9

--- bitte hier die Seite direkt auswählen ---

 

Eine vollständige Übericht aller bisher veröffentlichten Artikel finden Sie in unserm Archiv

 

Terminkalender

2017

 




Vereinszeitung Anpfiff

Die Ausgabe 1/2017 

 

 

Anpiff Archiv




Classic-Partner des TSV

Hünten

 

Fritz Peter Massar GmbH

 

Friseursalon Eigenbrod

 

Moselfeuer

 

Brohler - Steinsieker

 




 

Sportlinks

 

 




 

© TSV "Moselfeuer" Lehmen