DruckvorschauDrucken EmpfehlenEmpfehlen

Nachrichtenüberblick

14.03.2017Mosel SG Löf/Lehmen/Oberfell/Hatzenport
Die Mosel-SG trifft auf den Tabellenführer

Gleich im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause wartet eine sehr schwere Aufgabe auf die erste Mannschaft der Mosel-SG. Mit dem Ahrweiler BC gibt der souveräne Tabellenführer und zum jetzigen Zeitpunkt schon fast sicherer Aufsteiger in die Bezirksliga seine Stippvisite am Sonntag in Löf ab. In der Hinrunde hatte man trotz einer ordentlichen Leistung letztendlich so gut wie keine Chance und unterlag mit 0:3. Die Elf von der Ahr geht zwar als klarer Favorit in die Begegnung, aber da die Elf von Trainer Seifert an einem guten Tag schon mehr als einmal über sich hinaus gewachsen ist, dürfte für Spannung gesorgt sein

Die zweite Mannschaft trifft bereits am Samstag auf den Tabellendritten, den SV Alzheim. Mit einem Heimsieg wäre der unmittelbare Kontakt zur Tabellenspitze wieder hergestellt.

Samstag, 11.3.2017 um 17 Uhr in Lehmen: Mosel SG II gegen SV Alzheim
Sonntag, 12.3.2017 um 14.30 Uhr in Löf: Mosel SG I gegen BC Ahrseiler
 

14.03.2017Vereinsausflug 2017

 

13.03.2017LEICHTATHLETIK Rheinland-Hallenmeisterschaften in Koblenz

Am 05.03.2017 fanden die diesjährigen Rheinland-Hallenmeisterschaften im Mehrkampf für die Alterslassen W/M 14 und 15 (weiblich/männlich, 14 und 15 Jahre) in der Conlog-Arena in Koblenz statt.

Melina Sulzbacher (W14) vertrat als einzige Athletin die Farben des TSV Lehmen, da Vorjahressiegerin Hannah Kray (W14) krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste.

 


 

28.02.2017TSV - Kinderkarneval in Lehmen 2017
Zu einer festen Veranstaltung hat sich auch der Kinderkarneval am Kirmessonntag fest in Lehmen etabliert. Die gut besuchte Veranstaltung bot ein tolles und buntes Programm, das alle kleinen und großen Gäste erfreute. 
Neben Altmeppens Köstlichkeiten bot auch die Jugendgruppe des Jugendraumes Lehmen selbstgemachte Waffeln an, die ebenfalls einen guten Absatz fanden. 
Helau

 

16.02.2017Bunter Abend des TSV 2017 
Am Kirmessamstag fand der beliebte bunte Abend des TSV vor knapp 260 Zuschauern statt. Unter dem Motto „tagesschau im Studio Lehmen“ verfolgten die Gäste das unterhaltsame und kurzweilige Programm, das ab 19.11 Uhr erstmals von Yvonne Kranz lässig präsentiert wurde und gegen 23 Uhr endete.
Dazwischen lag ein tolles Programm mit vielen kleinen und großen Höhepunkten. Neben den tollen Auftritten unserer einzigartigen Tanzgruppen Minis, Peri und Kassiopeia sowie den adretten Damen  „lecker Mädchen“ hatte auch das neu formierte Duo „Tanzmariechen“ ihren ersten großen Auftritt. Das Duo besteht aus Nina Ludwig und Lara Unschuld und die beiden zeigten einen überzeugenden Gardetanz, der viel Beifall erhielt. 
Gelungene Vorträge gab es von Dennis May, Miriam Janson und Barbara Fuchs sowie eines tollen Gardetanzes von Jessica Fuchs aus Kobern-Gondorf.
Eine rundum gelungene Veranstaltung des Orga-Teams in Zusammenarbeit mit dem TSV. Leider sind auch in diesem Jahr einige Plätze leer geblieben, was der allgemeinen Stimmung keinen Abbruch tat. Jedoch ist eine nicht nur in unserem Verein unerfreuliche Tendenz zu beobachten, die sich in rückläufigen Besucherzahlen niederschlägt. Umso positiver war auch wieder mal der Besuch unserer Löfer Freunde der KG „Immer Fröhlich“ mit ihrer Abordnung. 
Mensch Meier – dat hättet früher net gegewe…
Liebe Lehmener und auch Sürscher, ihr wisst ja gar nicht was ihr verpasst habt. Neben den tollen Programmpunkten gab es auch wieder leckere Speisen von Altmeppens, zivile Preise an der Theke und die stimmungsfrohe und topmotivierte Lehmener Nachwuchsband „HOTspot“ heizte ordentlich ein. Wenn das keine Gründe sind, um nächstes Jahr doch mal zu überlegen diese traditionsreiche Veranstaltung zu besuchen dann …
Wir glauben fest daran und wünschen allen Lehmenern noch eine tolle Fassenacht.

H E L A U


 

1  2  3  4  5  6  7  8  9

--- bitte hier die Seite direkt auswählen ---

 

Eine vollständige Übericht aller bisher veröffentlichten Artikel finden Sie in unserm Archiv

 

Terminkalender

2017

 

Mosel SG 1. Mannschaft


 

Mosel SG 2. Manschaft





Vereinszeitung Anpfiff

Die Ausgabe 3/2016 

 

 

Anpiff Archiv




Classic-Partner des TSV

Hünten

 

Fritz Peter Massar GmbH

 

Friseursalon Eigenbrod

 

Moselfeuer

 

Brohler - Steinsieker

 




 

Sportlinks

 

 




 

© TSV "Moselfeuer" Lehmen